House of Jobs AG

Über uns
Happy Birthday House of Jobs

20 Jahre House of Jobs AG. Wir danken allen Kunden, Kandidaten und Geschäftspartner, die uns auf diesem langen Weg begleitet haben, uns ihr Vertrauen geschenkt haben und und zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Unser Erfolg...

Nach 20 Jahren ist es Zeit darüber nachzudenken, wie zählt man seinen Erfolg.
Ist das die Anzahl der Vermittlungen, die Anzahl der Mandatsaufträge oder gar die konkreten Umsatzzahlen. Wir stellten fest, keine der aufgeführten Faktoren vermochten auszudrücken was unser eigentlicher Wert ist.

ist Ihr Gewinn...

Unser Erfolg lässt sich nicht zählen. Es sind die wertvollen Kundenbeziehungen, die entstandenen Vetrauensverhältnisse und die durch uns unterstützten Karrieren.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz!

Unsere Geschichte
  • 2001
    Gründung
    Gründung der House of Jobs AG in Wallisellen durch Milo und Petra Baumann. Vermittlung von Fach- und Führungskräften in allen Branchen.
  • 2008
    Umzug
    Umzug der Firma nach Meilen in unseren heutigen Standort.
  • 2017
    Digitalisierung
    Einführung eines neuen CRM und Ausbau unserer Social Media Präsenz.
  • 2018
    Recruiting-Mix
    Entwicklung unseres Recruiting-Mixes, Einführung der Produkte Active Sourcing und Onsite Recruiting.
Wir schaffen Winning Teams

Ein erfolgreiches Team besteht aus einer Mischung von Menschen verschiedenen Alters, Erfahrungen, Hintergründen und Ansichten.

House of Jobs AG steht für Diversität.

Unser Team
Petra Baumann-Paulus

Expertin für Recruiting und
Professional Search
Inhaberin und Geschäftsleitung

Seit 2001 Inhaberin der
House of Jobs AG

Meine Arbeit ist meine Passion und fasziniert mich damals wie heute. Seit 25 Jahren dreht sich bei mir alles um die Rekrutierung von Professionals. Seit 20 Jahren in unserem eigenen Unternehmen der House of Jobs AG. Als Mitgründerin- und Inhaberin bin ich den Veränderungen und Fortschritten im professionellen Recruiting stetig gefolgt. Meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Know How im Bereich der verschiedenen Rekrutierungsmethoden, gepaart mit meiner Vernetzung im Markt und meinem grossen Netzwerk auf Social Media sind ein Grossteil des Erfolges. Mein proaktives Handeln, der Wille für unsere Kunden eine extra Meile zu gehen und mein gutes „Gspür“ für den Perfect Match lassen mich die gesuchten Talente finden.

Milo Baumann

Inhaber und Mitglied der
Geschäftsleitung

Seit 2001 Inhaber der
House of Jobs AG

Mit House of Jobs AG konnten wir uns vor 20 Jahren einen grossen Wunsch erfüllen. Personaldienstleistung massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Im Zentrum steht und stand nicht die Rendite des einzelnen Auftrages, sondern die Win Win Situation zwischen uns und unseren Auftraggebern, den vertrauensvolle Austausch und die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistung. Das wurde mit Treue belohnt. Nach jahrelanger Mitarbeit im aktiven Geschäft an vorderster Front bei unseren Kunden, bin ich heute eher im Hintergrund, in der Organisation, Strategie und Entwicklung tätig.

Martina Antonelli

Personalberaterin

Seit Dezember 2018 bei House of Jobs AG

Obschon meine berufliche Laufbahn im Rechtswesen begonnen hatte, wechselte ich schon in jungen Jahren in die Personaldienstleistung als Personalberaterin. Vor vielen Jahren habe ich mit Petra Baumann bereits zusammengearbeitet, bis sich unsere Wege beruflich getrennt haben. Wir blieben uns stets verbunden und seit 2018 gehöre ich zum Team von House of Jobs AG. Die Arbeit als Personalberaterin ist für mich nach wie vor erfüllend, interessant und jeden Tag anders. Meine langjährige Berufserfahrung, die Freude am Kontakt mit Kunden und Kandidaten und die Pflege meines Netzwerkes bereiten mir immer noch grosse Freude.

Wir freuen uns auf Sie!

Seit 20 Jahren sind wir im Rekruitment und in der Personalvermittlung tätig. Unsere Leidenschaft ist ungebrochen, wir danken unseren Kunden für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre voller neuer Kontakte.